Das Sprachlehrerteam - Sprachschule Durlach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Deutsch

Mathias Langfeld
Hi everyone und dajia hao! Ich heiße Mathias, habe in Heidelberg Sinologie studiert und hier auch meinen Abschluss erworben.

Mein Faible für Sprachen offenbarte sich während meiner Schulzeit recht schnell und neue Sprachen begeistern mich seit jeher. Auch wenn Englisch, neben Chinesisch, meine absolute Lieblingssprache ist, habe ich nebenbei selbst noch Französisch, Russisch und im Studium ein wenig Japanisch gelernt.

Seit etwa zehn Jahren arbeite ich in Karlsruhe und Umgebung bei Sprachschulen und Firmen als freiberuflicher Sprachtrainer für Englisch, Chinesisch und Deutsch, sowohl im Einzelunterricht als auch in Kleingruppen.

Das Wichtigste dabei ist für mich, dass der Unterricht meinen Schülern Spaß macht und wir auch mal lachen können, denn so lernt es sich meiner Erfahrung nach am leichtesten.

Ich freue mich immer, neue SchülerInnen kennenzulernen!

Daniela Dehmer
Sprachen sind Welten. Ich bin ständig auf Entdeckungsreise.

Nach einem Kommunikationsstudium habe ich mir meine Neigung zum Beruf gemacht und unterrichte bereits seit vier Jahren Deutsch, Englisch und Französisch als Schulfächer und Fremdsprachen.

Ob es darum geht fit für Klassentests oder flüssig im Business Talk zu werden, gemeinsam erreichen wir das Lernziel.

Corinna Vielhaus
Hallo, ich heiße Corinna und studiere Erziehungswissenschaft und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache.

Deutsch zu unterrichten, bedeutet für mich Kinder und Erwachsene auf dem Weg in ein selbstständiges Leben zu begleiten. Dabei unterstütze ich sie individuell nach bisherigen Lernerfahrungen und persönlichen Zielen. Mir ist es wichtig, Kindern mit Schwierigkeiten in der deutschen Sprache so früh wie möglich zu fördern, um ihnen gleiche Entwicklungschancen zu ermöglichen. Die Arbeit mit entwicklungsverzögerten Kindern während meines Freiwilligen Sozialen Jahres in einer Kindertagesstätte und während meines Studiums hat mich dafür sensibilisiert.

Gleichermaßen möchte ich erwachsene Lernende unterstützen sich so differenziert ausdrücken zu können, wie in ihrer Muttersprache. Dafür habe ich Erfahrungen in der Vorbereitung internationaler Studierender auf den Alltag und das Studium in Deutschland während meines Studiums gesammelt.

Tetiana Bernhardt
Hallo, ich heiße Tetiana. Ich absolvierte mein Studium in Fachbereichen Pädagogik und Germanistik in Karlsruhe. Seit 3 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache für alle, die in Deutschland studieren und arbeiten möchten.  

Meine Schwerpunkte sind:
Deutsch im Alltag und Beruf A2-C1 Niveau.

Vorbereitung auf die folgenden Sprachprüfungen:
DaF B2-C1; Telc Deutsch B2; Telc C1 Hochschule; DSH C1.

Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es bringt mir viel Freude, mit Menschen zu arbeiten, gemeinsam die Kommunikationsbarrieren zu überwinden und die Sprachkompetenzen zu verbessern.

Ich freue mich auf Dich!

Gabriela Schickaneder
Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch (BA)
Sprachunterricht und Übersetzungen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Ich komme aus Paraguay (Südamerika) und meine Muttersprache ist Spanisch. Da mein Vater Deutscher war, bin ich schon in Paraguay auf eine deutsch-paraguayische Schule gegangen. Mit 16 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Hier habe ich das Abitur und vor kurzem mein BA-Studium in Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaften absolviert.
Meine Sprachkombinationen sind Spanisch als Grundsprache, Deutsch als erste Fremdsprache und Englisch als zweite Fremdsprache mit dem Fachgebiet Rechtswissenschaften.

Ich arbeite gelegentlich als Dolmetscherin und Übersetzerin für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und biete neben Sprachunterricht auch Übersetzungen in den oben genannten Arbeitssprachen an.

Ich bereite mich zielgerichtet auf die individuellen Sprachbedürfnisse meiner Schüler vor und freue mich, in angenehmer Atmosphäre Nachhilfe oder Sprachunterricht zu geben.

Demet Sener
Sprachunterricht und Übersetzungen: Deutsch, Englisch

Hallo, ich heiße Demet. Ich habe mein Studium im Bereich Anglistik und Linguistik an der Universität Stuttgart abgeschlossen. An der Universität habe ich bereits Deutschkurse an junge Menschen, die in Deutschland studieren und arbeiten möchten gegeben (Deutsch als Fremdsprache/DAF-Kurse). Durch mein Anglistikstudium habe ich auch die Fachbereiche in englischer Literatur und Linguistik erlernt.

Daher biete ich Sprachkurse für Deutsch (Niveau A1-B2) und für Englisch (Niveau A1-B2) an der Sprachschule Durlach an. Ich gestalte meinen Unterricht individuell nach deinen persönlichen Zielen. Mit unterschiedlichen Studiermethoden gehen wir deine Problembereiche an und verbessern deine Sprachkompetenzen. Wir arbeiten gemeinsam in den Bereichen, die dir schwer fallen und wecken dein Interesse an der Sprache.

Ich freue mich auf eine produktive und kreative Zusammenarbeit mit dir.


Elisa Dern
Du würdest gerne deine Deutsch-Noten verbessern, weil du …
…auf keinen Fall schlechter als 4 sein möchtest.
…deine Deutschkenntnisse festigen und aufbessern möchtest?
Das schaffen wir zusammen!

Ich studiere zurzeit noch Grundschullehramt an der PH Karlsruhe. Zuvor habe ich in Mainz an der JGU meinen Bachelor auf Gymnasiallehramt absolviert. Meine Fächer sind Deutsch und evangelische Religion und nun auch Mathematik Grundbildung.
Vor meinem Studium machte ich ein Freiwillig Soziales Jahr an einer Förderschule, bei der ich später auch als Vertretungslehrerin tätig war.
Seit 2015 gebe ich regelmäßig Nachhilfe in Deutsch, insbesondere für Kinder im Grundschulalter bis zur 9. Klasse und Flüchtlingsjugendlichen (durch die Stiftung Juvente Mainz).

Ich bemühe mich stets darum, nicht nur Themen aus dem aktuellen Themenbereich verständlich zu erklären, sondern auch allgemeine Grundfragen zu klären und auf die individuellen Probleme einzugehen, um gemeinsam für das Ziel zu arbeiten.

Ich freu mich auf DICH!
Englisch

Lee Freeman
Hallo, wolltest Du schon immer Mal in englischsprachiges Ausland oder gar in die USA reisen?

Oder vielleicht neben Deinem bestehenden Schul- und Business Englisch Dich auch mal privat auf Englisch unterhalten können und ein Gespräch flüssig führen, ohne ständig im Kopf übersetzen zu müssen?

Da hilft nur üben und anwenden! Gerne unterstütze ich Dich beim Ausbau Deines Wortschatzes.

Ich selbst komme aus den USA und bin zweisprachig aufgewachsen und habe immer in US Amerikanischen Firmen gearbeitet.

Gemeinsam suchen wir uns ein Thema Deinen Wünschen entsprechend aus und ich helfe Dir Dein Englisch im Dialog anzuwenden und zu verbessern.

Ekaterina Ter-Abramyan
Hello, everyone, my name is Ekaterina!

Ich war in Russland Englischlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und habe zudem einen Masterabschluss in Philologie.

Die pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mir daher sehr vertraut. Mein Unterrichtsfach Englisch ist in Deutschland bereits anerkannt, dennoch versuche ich mich auf beruflicher Ebene stetig weiter zu entwickeln.

Aus diesem Grunde studiere ich derzeit auf der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst und besitze Einfühlungsvermögen. Mein Unterricht ist flexibel und situationsorientiert.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Daniela Dehmer
Sprachen sind Welten. Ich bin ständig auf Entdeckungsreise.

Nach einem Kommunikationsstudium habe ich mir meine Neigung zum Beruf gemacht und unterrichte bereits seit vier Jahren Deutsch, Englisch und Französisch als Schulfächer und Fremdsprachen.

Ob es darum geht fit für Klassentests oder flüssig im Business Talk zu werden, gemeinsam erreichen wir das Lernziel.

Mathias Langfeld
Hi everyone und dajia hao! Ich heiße Mathias, habe in Heidelberg Sinologie studiert und hier auch meinen Abschluss erworben.

Mein Faible für Sprachen offenbarte sich während meiner Schulzeit recht schnell und neue Sprachen begeistern mich seit jeher. Auch wenn Englisch, neben Chinesisch, meine absolute Lieblingssprache ist, habe ich nebenbei selbst noch Französisch, Russisch und im Studium ein wenig Japanisch gelernt.

Seit etwa zehn Jahren arbeite ich in Karlsruhe und Umgebung bei Sprachschulen und Firmen als freiberuflicher Sprachtrainer für Englisch, Chinesisch und Deutsch, sowohl im Einzelunterricht als auch in Kleingruppen.

Das Wichtigste dabei ist für mich, dass der Unterricht meinen Schülern Spaß macht und wir auch mal lachen können, denn so lernt es sich meiner Erfahrung nach am leichtesten.

Ich freue mich immer, neue SchülerInnen kennenzulernen!

Jessica Blöcher
Hola a Todos and Hey Everybody,

Ich heiße Jessica und habe in Gießen Spanisch, Englisch und VWL (B.A.) studiert und anschließend einen Master in Linguistik / Psychologie mit dem Schwerpunkt Spracherwerb in Mannheim gemacht.

Vor, während und nach meinem Studium habe ich viel Zeit im Ausland verbracht und unter anderem 1,5 Jahre in Südamerika und mehrere Monate in Südafrika und Uganda gelebt. Meiner Meinung nach ist Sprachen viel mehr als das reine Lernen von Vokabeln und Grammatik, sondern eine Sprache vermittelt Kultur und ein bestimmtes Lebensgefühl.

Ich habe bereits im Ausland als Sprachlehrerin und ebenso in der Übersetzung gearbeitet. Gerade das Unterrichten macht mir Spaß, da ich gerne mit Menschen arbeite und gerne individuell auf das Tempo, den Stil und die Ziele meiner Sprachschüler eingehe.

Neben dem Sprachen unterrichten arbeite ich in bei The Justice Project e.V. und ehrenamtlich im Seelsorge- und Coachingbereich.

Gabriela Schickaneder
Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch (BA)
Sprachunterricht und Übersetzungen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Ich komme aus Paraguay (Südamerika) und meine Muttersprache ist Spanisch. Da mein Vater Deutscher war, bin ich schon in Paraguay auf eine deutsch-paraguayische Schule gegangen. Mit 16 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Hier habe ich das Abitur und vor kurzem mein BA-Studium in Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaften absolviert.
Meine Sprachkombinationen sind Spanisch als Grundsprache, Deutsch als erste Fremdsprache und Englisch als zweite Fremdsprache mit dem Fachgebiet Rechtswissenschaften.

Ich arbeite gelegentlich als Dolmetscherin und Übersetzerin für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und biete neben Sprachunterricht auch Übersetzungen in den oben genannten Arbeitssprachen an.

Ich bereite mich zielgerichtet auf die individuellen Sprachbedürfnisse meiner Schüler vor und freue mich, in angenehmer Atmosphäre Nachhilfe oder Sprachunterricht zu geben.

Demet Sener
Sprachunterricht und Übersetzungen: Deutsch, Englisch

Hallo, ich heiße Demet. Ich habe mein Studium im Bereich Anglistik und Linguistik an der Universität Stuttgart abgeschlossen. An der Universität habe ich bereits Deutschkurse an junge Menschen, die in Deutschland studieren und arbeiten möchten gegeben (Deutsch als Fremdsprache/DAF-Kurse). Durch mein Anglistikstudium habe ich auch die Fachbereiche in englischer Literatur und Linguistik erlernt.

Daher biete ich Sprachkurse für Deutsch (Niveau A1-B2) und für Englisch (Niveau A1-B2) an der Sprachschule Durlach an. Ich gestalte meinen Unterricht individuell nach deinen persönlichen Zielen. Mit unterschiedlichen Studiermethoden gehen wir deine Problembereiche an und verbessern deine Sprachkompetenzen. Wir arbeiten gemeinsam in den Bereichen, die dir schwer fallen und wecken dein Interesse an der Sprache.

Ich freue mich auf eine produktive und kreative Zusammenarbeit mit dir.

Gemma Bishop
Ali Galestan
Sophie Kalf
Französisch
Joanna Arpaillanges

Valérie Jula

Isabelle Sudry
Spanisch

Irene Gómez Fernández
Mein Name ist Irene. Ich komme aus Madrid, Spanien.

Ich habe meinen Master in "Spanisch als Fremdsprache".

Außerdem kann ich fließend Englisch. Ich liebe es, Lehrerin zu sein und mag es unter Leuten zu sein.

Gabriela Schickaneder
Übersetzerin und Dolmetscherin für Spanisch (BA)
Sprachunterricht und Übersetzungen: Spanisch, Deutsch, Englisch

Ich komme aus Paraguay (Südamerika) und meine Muttersprache ist Spanisch. Da mein Vater Deutscher war, bin ich schon in Paraguay auf eine deutsch-paraguayische Schule gegangen. Mit 16 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Hier habe ich das Abitur und vor kurzem mein BA-Studium in Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaften absolviert.
Meine Sprachkombinationen sind Spanisch als Grundsprache, Deutsch als erste Fremdsprache und Englisch als zweite Fremdsprache mit dem Fachgebiet Rechtswissenschaften.

Ich arbeite gelegentlich als Dolmetscherin und Übersetzerin für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und biete neben Sprachunterricht auch Übersetzungen in den oben genannten Arbeitssprachen an.

Ich bereite mich zielgerichtet auf die individuellen Sprachbedürfnisse meiner Schüler vor und freue mich, in angenehmer Atmosphäre Nachhilfe oder Sprachunterricht zu geben.

Luis Yánez
!Hola! Mein Name ist Luis Yanez und ich komme aus Ecuador. Ich habe einen Master-Abschluss in Spanisch (mit einem Fokus auf Literatur und Didaktik) und arbeite seit sieben Jahren als Sprachlehrer. Sprachunterricht  ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Besonders interessiere ich mich für Erwachsenenbildung und Kultur.  Ich hatte bereits die Möglichkeit als Spanischtutor an der Universidad San Francisco de Quito in Ecuador zu arbeiten und an der Minnesota State University in den USA zu unterrichten.
Jetzt wohne ich seit einem Jahr in Deutschland und freue mich darauf, neuen Schülern nicht nur die spanische Sprache, sondern auch die Kultur der spanischsprechenden Länder zu vermitteln.
Angelica Aguilar
Italienisch

Luisa Giannino
Hallo!

Ich heiße Luisa und ich komme aus Apulien, eine Region in Süditalien. Ich habe einen Abschluss in “Mediazione Linguistica” und ich wohne in Karlsruhe seit einem Jahr, weil ich ein Projekt als Europäische Freiwilligendienstlerin gemacht habe. Am Ende dieses Projekts habe ich beschlossen, in Deutschland zu bleiben, weil mich dieses Land fasziniert hat.

Seit einiger Zeit wollte ich diesen Traum verwirklichen und ich bin froh, ihn zeitweise verwirklicht zu haben. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch Englisch, Deutsch und ich kenne auch Französisch. Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, offen für was neues und würde gerne mein Wissen erweitern.

A presto!
Luisa

Laura Tartero
Ciao, ich bin Laura aus Italien, ich habe in Mailand Philosophie studiert und seit fünf Jahren wohne ich in Karlsruhe mit meiner Familie.

Seit etwa vier Jahren arbeite ich als Italienisch Lehrerin und ich biete Unterricht für jedes Niveau, von Anfänger bis C1.

Hast du Lust auf die italienische Sprache und Kultur mit einer motivierten und freundlichen Lehrerin zu lernen? Ich bin die richtige Person für dich :)

Portugiesisch

Ana Sofia Teixeira (Portugal)
Mein Name ist Sofia Teixeira. Ich komme aus Vila Real, Portugal. Meine Muttersprache ist Portugiesisch.

Ich habe International Beziehungen studiert und ich habe meinen Master in Monetary, Banking and Financial Economics.

Außerdem kann ich Französisch A1 lehren.

Hannah Hartmann (Brasilien)
Olá, ich heiße Hannah Hartmann. Meinen für Brasilianer etwas schwierig auszusprechenden Namen verdanke ich meinen deutschen Vorfahren, die vor drei Generationen nach Brasilien ausgewandert sind.

Aus diesem Grund ist meine Neugierde für andere Kulturen, Sprachen und Länder jeher sehr ausgeprägt. Da ich die Geschichte meiner Vorfahren besser verstehen wollte, fing ich an Deutsch zu lernen und wagte den Schritt nach Deutschland.

Ich bringe Ihnen sehr gerne die wunderschöne portugiesische Sprache bei. Ich freue mich auf Sie und auf die Zusammenarbeit.

Ihre Hannah

Eliane Sola Gimenes Silva (Brasilien)
Hallo! Mein Name ist Eliane und ich bin Brasilianerin aus São Paulo. Seit Dezember 2011 lebe ich in Deutschland, wo ich von hier aus mein zweites Zuhause gefunden habe.

Ich habe Portugiesisch und Literatur in Brasilien studiert, wo ich mehr als 8 Jahre in diesem Bereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Fremdsprachenunterricht gearbeitet habe.

Dieser Beruf hat mich immer fasziniert, weil wir jeden Tag lernen und lehren. Ich bin glücklich, das Wissen der portugiesischen Sprache und der Brasilianischen Kultur zu teilen !!!!
Roseli Menezes
Chinesisch


Dr. Hua Zhang

Hallo, ich bin Dr. Hua Zhang aus China, Xi'an. Meine Muttersprache ist Chinesisch (Mandarin). In China habe ich Human Medizin studiert und als Ärztin im Krankenhaus gearbeitet.

Seit 2002 habe ich in der Universitätsklinikum Tübingen Deutschland studiert, promoviert und geabeitet, danach habe ich an der Medizinische Klinik Universitätsklinikum Heidelberg, Deutschland gearbeitet.

In meiner Freizeit unterrichte ich den Kindern chinesisch mit China Bildungsministerium anerkannten Chinesischen Lehrbücher und die verschiedene interessante Methoden, damit sie Chinesisch und chinesische Kultur besser lernen können. Erwachsener wären auch willkommen.


Lin Huang
Mein Name ist Lin Huang, ich komme aus China, Shanghai, und wohne in Deutschland seit fast 18 Jahren.

Ich habe Jura Master von Universität Mannheim absolviert und International Management Master von FH karlsruhe absolviert. Nach dem Studium habe ich einige Jahren in einem Deutsch-Chinesisch wirtschalftlichen Consulting gearbeitet.

Um Chinesisch zu unterrichten habe  ich vor ein paar Jahren nebenberuflich begonnen. Meine Zielgruppe wäre von Kindern bis Berufstätigen.

In meiner  Freizeit  mache  ich Yoga , Taiji, chinesische Schwerte Kunst und tanze ich auch gern. Ich bin freundlich und offen für Multikultur.

Mein Motto ist: Leben ist Bewegung. Bewegung bedeutet nicht nur körperlich sondern auch geistlich, natürlich muß Spaß  auch dabei sein.

Mathias Langfeld
Hi everyone und dajia hao! Ich heiße Mathias, habe in Heidelberg Sinologie studiert und hier auch meinen Abschluss erworben.

Mein Faible für Sprachen offenbarte sich während meiner Schulzeit recht schnell und neue Sprachen begeistern mich seit jeher. Auch wenn Englisch, neben Chinesisch, meine absolute Lieblingssprache ist, habe ich nebenbei selbst noch Französisch, Russisch und im Studium ein wenig Japanisch gelernt.

Seit etwa zehn Jahren arbeite ich in Karlsruhe und Umgebung bei Sprachschulen und Firmen als freiberuflicher Sprachtrainer für Englisch, Chinesisch und Deutsch, sowohl im Einzelunterricht als auch in Kleingruppen.

Das Wichtigste dabei ist für mich, dass der Unterricht meinen Schülern Spaß macht und wir auch mal lachen können, denn so lernt es sich meiner Erfahrung nach am leichtesten.

Ich freue mich immer, neue SchülerInnen kennenzulernen!
Japanisch

Michi Kucharek
Ich heiße Michi Kucharek. Seit 2006 verfüge ich über langjährige Erfahrungen als Dozentin für Japanisch im universitären Bereich als auch für verschiedenste private, öffentliche Bildungsträger und Unternehmen.

Derzeit bin ich für die Karlshochschule und Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft  auf freiberuflicher Basis als Dozentin tätig. Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch.

1991 habe ich  an der Tama Kunstuniversität, Tokio, Japan, mein Studium der Kunstwissenschaft des 20. Jahrhunderts in Europa und Amerika (B.A.) abgeschlossen. Ich habe eine Kurator-Lizenz.

Mein Japanisch Kurs ist vom Anfänger bis Oberstufe (C1). Wir lernen Japanische Schriften (Kanji, Hiragana, u. Katakana), Grüßwörter, u. die Konversation (Desu-Masu-Form, Umgangssprache u. höfliche Sprache) was man täglich braucht.

Bei Bedarf kann man auch die Kalligraphie oder die japanische Kultur und Denkweise lernen.

Masako Kirita
こんにちは。Konnichiwa. Mein Name ist Masako Kirita und ich komme aus Tokio, Japan.

Ich habe an der Tokioter Meiji-Universität meinen Master-Abschluss in europäischer Geschichte erworben und danach lange in Japan gearbeitet, bevor ich bedingt durch den Beruf meines Mannes nach London gezogen bin. Seit mittlerweile einem Jahr bin ich nun in Deutschland.

Ich bin staatlich zertifizierte Japanisch-Lehrerin und habe jetzt begonnen wieder zu unterrichten, wie ich es schon in Japan und England getan habe. Ich spreche Japanisch und Englisch, aber mein Deutsch braucht noch mehr Übung.

Privat nähe ich gerne und stelle Taschen und Accessoires aus traditionellen Kimono-Stoffen her. Diese verkaufe ich auf Märkten und über eine Onlineplattform.  

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die japanische Sprache und Kultur nahezubringen.

Russisch

Yelena Lysova
Dozentin für Deutsch als Fremdsprache
• Vom BAMF zugelassene Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache
• B.A.- Übersetzerin für Deutsch, Russisch und Spanisch

Studium am Fachbereich Translation,- Sprach- und Kulturwissenschaft an der Universität Mainz, Germersheim, Fachgebiete Wirtschaft und Recht

Zusatzqualifikation als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache an der ESL PROLOG, Berlin

Mehrjährige Erfahrung in Gruppen- und Privatunterricht aller Altersstufen

„ Mein Ziel ist es, Schülern jegliches Alters die Sprache auf eine interessante, unkomplizierte, unkonventionelle und  humorvolle Art und Weise beizubringen, die all ihre Sinne anspricht…“
Ekaterina Ter-Abramyan
Hello, everyone, my name is Ekaterina!

Ich war in Russland Englischlehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und habe zudem einen Masterabschluss in Philologie.

Die pädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mir daher sehr vertraut. Mein Unterrichtsfach Englisch ist in Deutschland bereits anerkannt, dennoch versuche ich mich auf beruflicher Ebene stetig weiter zu entwickeln.

Aus diesem Grunde studiere ich derzeit auf der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst und besitze Einfühlungsvermögen. Mein Unterricht ist flexibel und situationsorientiert.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Ungarisch

Ildiko Turi

Ich heisse Ildiko Turi und komme aus Ungarn.

Dort habe ich eine Sprache studiert, die alle verstehen, das ist die Musik. Ich bin professionelle Cellistin und spiele sehr gerne im Symphonieorchester.

Zur Zeit unterrichte ich Violoncello an der Musikschule in Gernsbach. Sprachen lernen war mir immer wichtig. Je schöner eine Sprache klingt, desto mehr Motivation habe ich, sie zu erlernen."
Arabisch
Ali Galestan

Niederländisch
Sophie Kalf

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü