Ferienkurse - Sprachschule Durlach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sprachunterricht

Präsenz- oder Online-Schüler Ferienkurse
Englisch   Französisch

„Wenn ich daran denke, dass Asterix in 72 Sprachen übersetzt wurde, und ich spreche nur eine einzige, da bekomme ich doch richtige Komplexe.“
Albert Alessandro Uderzo (1927), französischer Zeichner und Mit-Autor der bekannten Comic-Serie Asterix



Lernen macht Spaß
Gelernt wird in kleinen Gruppen. Damit ist sicher, dass jeder intensiv kommunizieren kann und das aktive
Sprechen gefördert wird.
Wir setzen auf eine allgemeine Sprachförderung, um Sprechsicherheit zu gewinnen, ein Gefühl für die Sprache zu bekommen und um damit auch den schulischen Erfolg zu sichern.
Mit Rollenspielen und Aktivitäten werden die Sprachkenntnisse unterhaltsam geübt .
Grammatik und Vokabular kommen aber nicht zu kurz. Inhaltlich orientieren wir uns immer an den Inhalten der Lehrwerke, die in der Schule eingesetzt werden.

Lernplattform
Eine Online-Moodle-Lernplattform mit Unterrichtsmaterialien, Videos und Übungen steht allen Schülern der Sprachschule zur Verfügung.
Hausaufgaben werden dort gespeichert und von den Dozenten für die Schüler kontrolliert.



Termine
Pfingstferien
2. Woche: 08.– 12. Juni 2020
Sommerferien
1. Woche: 03.-07. August 2020
2. Woche: 10.-14. August 2020
3. Woche: 17.-21. August 2020
4. Woche: 24.-28. August 2020
5. Woche: 31. August-04. September 2020
6. Woche: 07.-11. September 2020

Anmeldung / Information
Telefon: 0721-1517123
info@sprachschule-durlach.de
www.sprachschule-durlach.de
Büroöffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 17.30-19.00 Uhr
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü