Dominika

Sprachlehrerin aus Karlsruhe

Hallo. Ich heiße Nika und ursprünglich komme ich aus der Slowakei. In Deutschland lebe ich nun seit 13 Jahren. Mein Studium habe ich an der Universität in dem Bereich Sprachwissenschaften (Germanistik/ Anglistik und DaZ) erfolgreich absolviert. Zudem spreche ich noch 4 weiteren Fremdsprachen. Ich habe 16 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und Englisch. Diese Erfahrung habe ich an Schulen, Bildungsinstituten und in diversen Firmen sammeln können. Ich spezialisiere mich auf Business und Technical English und Deutsch. Zu meinen größten Kunden zählen unter Anderem die Firmen Mercedes, MAN und Bosch. Ich biete Unterricht für Einzelpersonen, kleinere und größere Gruppen, online oder face-to-face, allerdings ausschließlich nur für Erwachsene, obwohl ich früher auch viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe. Zudem habe ich eine BAMF Zulassung und führe TELC Sprachprüfungen durch. Ich unterstütze meine Kunden bei der Sprachförderung aber auch bei der Integration, Behördengängen, Erstellung der Bewerbungsunterlagen und bei der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche. Mein Unterricht basiert auf Vielfältigkeit (von Unterlagen, Lernquellen und Fertigkeiten), Individualität und Praxisnähe. Ich freue mich auf euch!

Dominika