Helena

Sprachlehrerin aus Karlsruhe

Buenos días!

Mein Name ist Helena Fürst. Ich bin in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens, geboren. Dort begann ich Deutsch zu lernen. Nun wohne ich seit vielen Jahren bereits mit meiner Familie in Karlsruhe. Ich lehre leidenschaftlich Englisch und Spanisch und bin gelernte Fremdsprachen-Sekretärin. Gleichzeitig habe ich Kinder- und Sozialpsychologie studiert. Ich war mehr als 10 Jahre Fremdsprachen-Prüferin bei der IHK Industrie- und Handelskammer Karlsruhe (in Englisch & Spanisch) und gebe ebenfalls Spanisch-Einzelunterricht in verschiedenen Firmen.

Eine Sprache zu lernen bedeutet andere Länder und Kulturen kennen zu lernen und unseren Horizont zu erweitern. Diese neue Welt möchte ich mit Dir gemeinsam entdecken. Gerne passe ich den Unterricht individuell auf die Bedürfnisse von Dir oder der Gruppe an.

Mein Ziel ist es, mit viel Spaß und Freude Dir die schöne spanische und englische Sprache beizubringen oder zu verbessern und einen Hauch von lateinamerikanischem Flair zu verbreiten.

Willst Du mit auf die Reise? Bienvenido!

Helena