Lesia

Sprachlehrerin aus Karlsruhe

Hallo, ich bin Lesia aus der Ukraine.


Seit 5 Jahren wohne ich in Karlsruhe. Meine Muttersprache ist Ukrainisch und Russisch. Ich habe 10 Jahre lang Englisch gelernt und benutze es in meinem Alltag und bei der Arbeit.


Ich bin Spezialistin für Dokumentationswissenschaft und Informationsarbeit (Nationale Polytechnische Universität Lviv).


Ich bin auch Übersetzerin von Englischer Technischer Literatur.


Ich habe viele Jahre lang als Englischlehrerin mit Kindern gearbeitet und ihnen geholfen, das für ihr Studium erforderliche Niveau zu erreichen.


Meine Pädagogik und meine Art zu unterrichten sind darauf ausgerichtet, den Schülern die Fremdsprache schmackhaft zu machen, und dafür habe ich spezielle Techniken angewandt, um die Fächer für die Schüler sehr attraktiv und interessant zu gestalten.


Ich freue mich darauf, meine zukünftigen Schüler in Englisch, Ukrainisch oder Russisch zu unterrichten und ihre Fähigkeiten zu verbessern, mit dem Ziel, sie dazu zu bewegen, meinen Kurs zu besuchen, anstatt sich dazu verpflichtet zu fühlen.

Lesia