Svitlana

Sprachlehrerin aus Stutensee

Ich komme aus der Ukraine. Ukrainisch und Russisch sind meine Muttersprachen. Ich habe in der Ukraine Fremdsprachen und Pädagogik studiert.

Außerdem habe ich eine Weiterbildung in Bereich der Betriebswirtschaftslehre gemacht. Seit 22 Jahren unterrichte ich Deutsch und Englisch, deswegen konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

Ich bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person. Im Unterricht versuche ich immer auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen und jeder Fortschritt meiner Schüler bereitet mir große Freude.

Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht für Deutsch als Fremdsprache und Englisch für Schüler und Erwachsene. Ich kann bei Hausaufgaben unterstützen sowie auch Englisch für berufliche Zwecke beibringen. Ukrainisch- und Russischunterrichte sind auch möglich. Ich freue mich auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Svitlana