top of page

Victor

Sprachlehrer aus Durlach

¡HOLA! CIAO! HALLO!


BONJOUR ! OLÁ! HELLO!


mein Name ist Victor Rubio und ich komme aus Spanien. Ich habe ein Jahr in einem staatlichen Spezialgymnasium für Sprachen als Sprachassistent gearbeitet.


Ich habe in Fachbereich Spanisch, aber auch in Französisch den Sprachunterricht in den Klassenstuffen 8 bis 12 auf vielfältige Weise unterstützt und zunehmend auch Teile des Unterrichts selbständig übernommen.


Neben meiner Muttersprache Spanisch bin ich auch als Übersetzer für Französisch und Deutsch ausgebildet. Dies ist ein Bereich, der mir sehr anspricht, deshalb habe ich ein Praktikum absolviert, wo ich als Telefondolmetscher gearbeitet habe.


Außerdem habe ich an einigen Seminaren als Simultandolmetscher teilgenommen und freiwillig für NGOs übersetzt. Ich habe auch ein Jahr in Frankreich gelebt und in einer grande école studiert.


Ich bin ein moderner Lehrer, der sein Wissen gerne mit seinen Schülern teilen möchte. Mein Ziel ist es, dass die Schüler Spaß beim Lernen haben. Mit mir kannst Du locker lernen, die Kultur anderer Länder kennen lernen und die Angst vor dem Sprechen verlieren.


Ich bin ein freundlicher, offener und lustiger Typ. Ich treibe gerne Sport und mache Ausflüge in die Natur. Ich liebe das Reisen und das Kennenlernen neuer Kulturen und Menschen. Aber meine größte Leidenschaft sind Sprachen.


Das Unterrichten hat mir bisher sehr viel Freude bereitet und ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für das Unterrichten mit Dir zu teilen!

Victor
bottom of page